Komme nicht ins BIOS?
Ich starte den PC drücke so oft es geht "ENTF" aber es passiert nichts, die BIOS-Batterie sollte nicht leer sein, die Taste ist ebenso die richtige. Ich habe übrigens auch gar nicht Boot-Screen. Das erste was ich sehe, ist wie Windows mich anmeldet.
Es geht um das MSI Click BIOS
Ganz sicher, dass es ENFT ist? Bei meinen 2 letzten MSI Mainboards war es die F2 Taste!
100% an meinem anderen PC mit dem gleichen Mainboard komme ich immer mit ENTF rein
Hast du Fast-Boot oder so etwas eingeschaltet, sodass der PC "das BIOS überspringt"? Welches Mainboard genau?
X570 Gaming Edge WiFi, hatte das BIOS zurückgesetzt gehabt
1 Antwort
Versuch dann mal, dich von Windows 10 ins BIOS bringen zu lassen:
https://praxistipps.focus.de/windows-10-bios-starten-so-gehts-bei-allen-computern_101571
Hier im Link die erste Methode dann. Vielleicht klappt das ja.
Ok..... Das sollte aber ganz und gar nicht passieren... Hilft ein weiterer Neustart nichts? Ist die CPU übertaktet?
Habe das Problem behoben, ich habe 5 Monitore angeschlossen, warum auch immer, war das BIOS ausgerechnet aus dem letzten, der ausgeschaltet war, sehr komisch. Nach einigen Neustarts ging es wieder normal, also Problem behoben.
Oh gut, da bin ich froh, dass es nicht wegen meinem Tipp irgendwie kaputt ging :)
Und freut mich, dass es nun geht! Danke für die Rückmeldung.
stimmt, danke für den Tipp. Werde ich gleich mal ausprobieren!
Hat neugestartet und jetzt komme ich auch nicht mehr ins Betriebssystem sondern habe nur noch ein BlackScreen :(