Komme mit dem langen Stab vom Zungenpiercing gegen die Zähne, was machen?

4 Antworten

Hat dein piercer dir nicht gesagt wie das mit dem Wechseln läuft? Ein richtig guter erfahrener piercer wechselt beim zungenpiercing nämlich schon nach ca 7tagen das erste mal den langen Stecker aus, der soll wirklich nur solange drin bleiben bis die Schwellung der ersten Tage abgeklungen ist, dann bekommt man einen etwas kürzeren und danach dann den richtigen zweitschmuck. Also geh morgen direkt hin und lass dir einen kürzeren reinmachen :)

ein guter Piercer wechselt nach 5 - 6 Tagen das erste Mal den Stab aus - also nix wie hin ins Studio!!! 

Woher ich das weiß:Beruf – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Wie aggressiv bewegst du deine Zunge denn beim Sprechen?? Man gewöhnt sich schon dran und das jetzige ist ja auch bald wieder raus

So aggressiv beweg ich die garnicht :D ich werde morgen mal beim piercer vorbei gehen und mal nachfragen :) trotzdem danke :)

0

Du hast drei möglichkeiten: 1. den Stab wieder raus. 2. nichts essen. 3. nichts reden! Wie kann man sich so ein Piercing "verunstalten" lassen... Aber ja...!

Es wurde nicht nach deiner Meinung gefragt;) wie wer's mit Menschen einfach so sein lassen wie sie sein möchten?!

0

Gegenfrage: wie kann man nur so eine unnötige Antwort geben und Leuten sagen das die sich verstümmeln ohne das man nach seiner Meinung gefragt wurde? Hast du keine vernünftige Erziehung genossen und rennst du in der Stadt auch zu Leuten die du nicht kennst und sagst denen was du an denen sch**sse findest ohne das dich jemand gefragt hat?! Ziemlich respektlos!

1

Was möchtest Du wissen?