Komme 2 jahren nach Trennung immer noch nicht drüber hinweg.....brauch ich hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das was du schreibst,ist ganz schlimm. Auch mein Sohn hat so eine Geschichte hinter sich. Nicht nur er hat gelitten, sondern auch wir als Eltern. Immer wenn wir dachten, es geht Berg auf, war er wieder am Boden zerstört. Er hat sich dann psychologische Hilfe geholt. Sein Arbeitgeber hat immer hinter ihm gestanden und egal,wie oft er krank war,er hatte immer halt vom Arbeitgeber. Jede Beziehung die er neu angefangen hat, scheiterte ganz schnell wieder. Such dir psychologischen Beistand, du schaffst es nicht allein.

mach dich doch wegen dem heini nicht so fertig. das schadet nur deinem teint. du musst daran denken, wie er dich hat sitzen lassen. sowas ist nicht gerade die feine englische art. du darfst aber auch nicht immerzu an ihn denken. denn so kommst du nie über ihn hinweg. du möchtest doch bestimmt auch mal wieder eine neue beziehung eingehen.

AnjaAllwissend
Fragesteller

das was du schreibst sagt mir mein verstand auch...aber es kommt einfach, ich kann das nicht beeinflussen....ich vermute mal, ich habe schon depressionen, ach keine ahnung...ohne psychiater werd ich es nie schaffen glaub ich

vielleicht würde ein klärendes Gespräch mit deinem ex helfen.

Weißt du was ich glaube Vllt muss er dir mal über den weg laufen dami du selber merkst Mhh Vllt ist es ganz gut so aber ich kann sich verstehen es ist schlimm eine Trennung und wenn du merkst es zerstört dein leben geh zu Psychiater da ist nix schlimmes es hilft

AnjaAllwissend
Fragesteller

er wohnt in einer anderen stadt....hab ihn einmal im einkaufszentrum gesehen, er mich aber nicht, mein herz schlug mir bis zur kehle