komisches Verhalten vom Widdermann, was soll ich nur machen?

2 Antworten

Ich finde das mit Horoskopen.stimmt sehr oft! Ich bin Widderfrau. Mach dich rar ! Er will erobern und nicht dasn ihm jemand hinter her rennt. Mein Freund hat auch vor ner Woche Schluß gemacht. Ich weiß wie schwer das ist. Aber je öfter wir uns melden, desto weiter werden sie sich entfernen

Dani1980
Fragesteller

hallo Miesmautzi, ja warscheinlich hast Du Recht nur dass ich jetzt so ein komisches Gefühl habe dass ich mich auf seine Anrufe letzten Sonntag einfach nicht zurück gemeldet habe egal wie und ihn jetzt wohl ganz verloren habe. Ich dachte vielleicht ist es sogar gut dass ich nicht "erreichbar" war aber es hat ihn auch nicht dazu aufgefordert es nochmal zu versuchen und vielleicht fühlt er sich jetzt auch in seinem Ego gekränkt daher hab ihm zumindest danach noch mal die SMS geschrieben damit er nicht denkt er ist mir total gleichgültig, ich wollt es ihn nur wissen lassen dass ich ihn eben gern hab und er mir nicht egal ist und ich hoffe es war kein Fehler und bin ihm da nicht nachgelaufen, warscheinlich ist es besser jetzt nichts mehr zu machen aber das Problem ist dass ich einfach wissen will woran ich bin ob es ihm gut geht und noch Interesse besteht, ob er einfach nur Zeit braucht oder ob er mich total abgeschlossen hat. Er antwortet ja nichtmal auf eine einfache Frage SMS wie es ihm geht? was soll man davon halten, ja es ist sehr schwer und mit seinem Verhalten tut er mir wahnsinnig weh. Ich möchte auch nicht dass er denkt dass ich ihn jetzt abgeschrieben habe weil ich gar nichts mehr mache, aber er war so gefühlvoll und hat das auch alles toll beschrieben und sich, er war sogar im Chat sehr romantisch und voller Leidenschaft und hat gesagt dass er sich mit jedem Tastendruc sozusagen immer näher zu mir schreibt und auch ehrlich ist also dass er nicht nur ne Affäre will und ich denke dann hätte er die Tage darauf gar nicht mehr angerufen. Ich hoffe nur ich hab mir das jetzt nicht ganz versaut weil ich ihn erst hab warten lassen und dann so ne Gefühlsattacke von mir mir dass ich ihn vermisse und an ihn denke, ohje aber ich fürchte ich habe mich schon in ihn verliebt und das Gefühl hat uns einfach zu sehr verbunden in dieser einen Nacht dass er jetzt Angst bekommen hat dabei heißt es immer dass Widder und Löwe doch zusammen passen. Oder war ich für ihn nur eine kurze und schnelle Eroberung? vielleicht können wir uns ja in einer Mail mal mehr schreiben würde mich echt mehr interessieren da ich jetzt schon so viel über SZ und zuletzt die Widder gelesen habe und es bei vielen so ist. Weiß nur nicht was los ist mit ihm und das macht mich sehr traurig nach allem was wahr. Wollte ihn nicht ganz verlieren

Miesmautzi  19.05.2015, 21:12

Fakt ist Widder steht gern im Mittelpunkt und wirkt für andere sehr anziehend aufgrund seiner Art( was er auch ausnutzt und weiß).Ich weiß nicht wie er heran gegangen ist, aber die Hoffnung auf Abenteuer sind nicht ausgeschlossen. Er weiß ja jetzt das du interessiert bist. Machs ihm nicht zu leicht. Meldet er sich nic:ht mehr ist es ein A***h.(Wie gesagt ich kenn das Problem mit dem hinter her rennen -.-.

Dani1980
Fragesteller

frag mich auch wie man sich bei einem Widdermann rar machen soll wenn die doch gleichzeitig das Gefühl haben wollen dass man sich braucht und so gerne hat. Noch dazu über die Entfernung wo es nur per SMS bzw Chat oder Telefon geht. Ich wohne in München und er in Köln nur findet man auch immer einen Weg wenn man es will. Er sagte mir noch dass er einen Zwillingsbruder hat der demnächst nach München zieht echt toll alles und bestimmt kein Zufall aber was nützt es wenn er jetzt gar kein Interesse mehr an mir hat nur weil ich ihn habe warten lassen. Ich dachte dieser Bock der mag es so aber soll er rumzicken und stur sein dass kann er wohl gut. Werde mich dann einfach nicht mehr melden da ich auch meinen Stolz habe

Miesmautzi  19.05.2015, 21:42

Das ist gut. Vielleicht kommt er dann sogar angekrochen^^

sternzeichen sagen nix über den Charakter!