Komisches Geräusch in der Nacht was ist das?


11.05.2021, 12:48

Update: Meine Mutter hat mir gesagt, dass an den Gleisen am Bahnhof gearbeitet wird und das womöglich die Ursache des Geräuschs sein könnte. Sie meinte, dass die bestimmt nachts arbeiten, weil die Züge ja größtenteils am Tag fahren (stimmt das bzw. ist es überhaupt erlaubt, dass sie spät nachts arbeiten und so einen Lärm machen?).

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei us fährt gegen 0 Uhr die letzte S-Bahn. Dann ist bis 5 Uhr Zugpause. Da hat man vor 2 Jahren bei uns die Gleise erneuert. Kurz nach dem letzten Zug ging es los bis morgens halb 5.

Von unserem Schlafzimmer aus liegt nur eine Wiese und der Fluss dazwischen. Alle paar Minuten kam ein Schienenbagger und hat ausgebaute Schienen den Bahndamm hinuntergeworfen. Das ging gut 2 Wochen so.

vielleicht war da jemand oder alles mögliche pass trotzdem auf

Es könnte möglich sein, Gleisbauarbeiten finden auch oft in der Nacht statt.

Vielleicht klaut jemand was bei der Baustelle

An sowas habe ich auch schon gedacht 🤔

1

Vielleicht schmeißen Nachts die Nachbarn Müll in die Container weil die zu viel Müll haben xD

Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?