komische Geräusche nachts die regelmäßig vorkommen?

10 Antworten

Vielleicht bildest du dir das nur ein. Ich bilde mir auch oft Geräusche ein

Walgesang würdest du selbst wenn du am Meer wohnst nicht hören. Es wird irgendein Geräusch sein das vielleicht von einem elektrischen Gerät kommt.

Hi ich habe die selben Geräusche Intervall mäßig auch, da ich in 2 verschiedenen orten wohne und es auch an den beiden Orten wahrgenommen habe.
erst dachte ich es sei die tiefenbohrung von unsere wärmepumpe.
Aber da wo ich noch wohne gibt es keine tiefenbohrungen, auch keine wärmepumpen.
und es hört sich wirklich wie wahlgesang an und so max 2-3 Sekunden.