Komisches Geräusch Nachts in meinem Zimmer...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tiere die ohne hin in fast jeder wohnung zu ause sind sie machen ab und zu krach solche geräusche usw sind aber zu ängst lich um euch was zu tun

Das war dein freund , entweder für extra oder unabsichtlich.

hallo

maus ratte oder so .

gruss mike

also er war das ziemlich sicher nicht das kam ja aus ner anderen ecke...

ich denke das war dein Freund ;D