Ich Halluziniere nachts und weiß nicht mehr weiter?

4 Antworten

du musst unbedingt mal nen therapeutn aufsuchn, diese schilderung weist auf paar nd so schöne dinge hin (will dir keine angst machn)

geh einf, danke & tolln morgn╰(^3^)╯

obwohl mayb ist es doch nd so schlimm, ich denke deine psyche versucht auf diese weise etwas zu korrigiern oda dich auf ein tiefsitzendes problem von dir hinzuweisen, trzd bevor es schlimmer wird, therapeutn sind toll

Nennt man träumen oder Schlafparalyse

Vielleicht gibt es ja in deinem Umfeld einen Arzt zu dem du alleine gut kannst z.B. Schularzt, Hausarzt, ..., der/die dann deinen Eltern klarmacht, dass sie da an deiner Seite stehen müssen (weil ernstzunehmendes "Problem") und wo ihr am Besten anfangt...

und vielleicht gibt es etwas das du in dein Bett legen kannst, das dich daran erinnert dass diese Sachen nicht real sind und du dann weniger schockiert/ in Pank bist. (Weiß nicht ob das funktioniert, aber versuchen könntest du es.)

Interessant, hört sich nach einer Schizophrenie an. Am besten du gehst zu einem guten Psychiater, vllt liege ich falsch. Seit wann ist das der Fall?

Alexandra2240
Fragesteller

Ich hab das schon ne längere Zeit.Also es fing schon an als ich ungefähr 8 Jahre alt war aber damals kam das nicht oft vor und es war nicht so schlimm.

Alexandra2240
Fragesteller
@Isizatwist

Leider nicht.Ich komme aus einer familie die sowas nicht glaubt und sich darüber lustig macht und sich weigern würde mit mir zum Arzt zu fahren .Ich konnte früher nicht alleine zum Arzt

Isizatwist  19.07.2021, 06:59
@Alexandra2240

Das ist natürlich ärgerlich, aber schön dass du dir Hilfe suchst. Es ist nie zu spät. Gehe am besten zum Neurologen, vllt kann er dir helfen. Habe im Internet nachgeforscht und herausgefunden, dass man durch Medikamente, die Krankheit besiegen kann. Also Hoffnung besteht. Wünsche dir viel Glück und Gesundheit.