Rauschen NUR in der Nacht :D

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

das kenne ich wenn ich im bett liege kommt das irgendwie :DD

nene ich meine NUR wenn man draußen ist schon komisch :D :P

0
@Lindalala

Bei mir in den Bergen ist das auch aber das ist wegen den Flüssen & dem Wind (in einem Tal) & am Tag hört man halt noch andere Geräusche die das Rauschen schlucken. LG

0

Die meisten Menschen haben Geräusche in den Ohren, mir fällt gerade nicht der korrekte Begriff dafür ein, manche so stark (Tinnitus), dass sie fast verrückt daran werden.

Dieses leichte, leise Hintergrundgeräusch hört man nachts wohl deshalb weil es da meistens sehr viel stiller ist als am Tag. ;)

quatsch...am tag wenn ich im zimmer sitze hör ichs ja auch nicht... <3 Ich meine wenn man nachts auf die staße geht so ca. um 2 uhr nachts :D danke für deine antwort gut zu wissen :D

0

soetwas wollte ich auch schreiben, war aber zu dumm um es so gut zu formulieren.

Daumen hoch .

0

du bist ruhig und hörst das blut in deinen ohren rauschen?

Ich kenne das Geräusch von den Heizkörpern

Wahrscheinlich weil es dann viel ruhiger ist als am Tag

das kenne ich auch, kann es mir auch nicht erklären :D

Es kann sein das es eine Heizung ist, ist bei mir auch so :D

Keine Ahnung.. aber eins weiß ich! Es ist jetzt offiziell! Ich möchte eine Robbe werden!

Wieso Robbe??? :D

0
@Toffiefee12

Ich sage es jetzt zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.. Es fällt mir nicht leicht, aber naja, was soll's, ja es stimmt, ich möchte eine Robbe sein! Seit langer Zeit pflege ich den Traum, wie eine Robbe durch das offene weitee Meer zu gleiten. Natürlich geht das nicht ohne Komplikationen von statten. Um meinen Traum zu verwirklichen müssen Vorkehrungen getroffen werden. Ein Fettpolster habe ich mir bereits zugelegt, als nächstes werde ich meine Beine zusammen nähen und die Arme kürzen.

Bitte Leute, helft mir meinen lang gehegten Traum zu realisieren, denn ich werde die beste Robbe aller Zeiten!

0
@OldCrupZ

hahaha du bist so genial!!!! Ich frag mich wie lange du jetzt an dem text dran warst?!?

0

Habe das hier gefunden:

Gründe für Ohrenrauschen: Eine Durchblutungsstörung im Innenohr, große Lärmbelastungen, Kiefergelenks- und Halswirbelsäulenprobleme oder die Nebenwirkung von Medikamenten können hier verantwortlich sein.

LG

Was möchtest Du wissen?