Rauschen NUR in der Nacht :D

3 Antworten

Wahrscheinlich weil es dann viel ruhiger ist als am Tag

Die meisten Menschen haben Geräusche in den Ohren, mir fällt gerade nicht der korrekte Begriff dafür ein, manche so stark (Tinnitus), dass sie fast verrückt daran werden.

Dieses leichte, leise Hintergrundgeräusch hört man nachts wohl deshalb weil es da meistens sehr viel stiller ist als am Tag. ;)

Lindalala
Fragesteller

quatsch...am tag wenn ich im zimmer sitze hör ichs ja auch nicht... <3 Ich meine wenn man nachts auf die staße geht so ca. um 2 uhr nachts :D danke für deine antwort gut zu wissen :D

EASYEEMM  16.10.2012, 00:09

soetwas wollte ich auch schreiben, war aber zu dumm um es so gut zu formulieren.

Daumen hoch .

das hat man wenn ein Dinosaurier im ohr ist. die sind nur in der nacht wach.

nein spass beiseite.

kenne das auch wüsste aber nicht woher das kommen mag. SRY <3

LG