Blue yeti kratz geräusche?

2 Antworten

Versuche es an ein anderes Gerät zu stecken. Kabel, Stecker kontrollieren, Sichtkontrolle  durchführen, vielleicht entdeckst Du ja Fehler.

Bei so günstigen Mikrofonen kann es vorkommen, dass sich Bauteile lösen, kaputt gehen, …

Leider kann einem das auch bei teureren Mikrofonen passieren.

Die Buchse für die Kopfhörer hat villeicht einen Wackelkontakt. Oder es ist Staub drin. Oder hast du eine neue Lampe oder ähnliches? Manche Geräte verursachen Störgeräusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung