Ist das Blue Yeti Mikrofon empfehlenswert?

2 Antworten

Hey ich hab zwar nicht das Blue Yeti aber ich kann dir sagen dass es ein wirklich wirklich gutes Mikrofon ist! Es gibt einen Youtuber (CraftingPat) der dieses Mikrofon auch hat! Gebe einfach mal ein "MEIN GAMING SET-UP! Equipment etc." dann findest du ein Video wo er ein bisschen was zu dem Mikrofon sagt.

Ich habe das Mikrofon und bin recht beeindruckt. Ich benutze es für Gesangsaufnahmen.

Wegen den Hintergrundgeräuschen, man kann die empfindlichkeit runter drehen. Lg