Komisches Geräusch beim Starten von Spielen (Windows 10)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind signale von deinem pc. Die bedeuten meistens das deinem pc etwas fehlt. (an Leistung) Schau am besten in der betriebsanleitung nach dort stehen alle Kombinationen oder im internet mit deiner pc marke.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
LeoSch86a
Fragesteller

habe meinen Selber gebaut. Ryzen 7 3700X, Rx 5700Xt von Spahhire, MSI MPG X570 gaming edge wifi, 650 Watt be Quiet netzteil Corsair mp600, G-Skill 16 Gb 3000Mhz. Oder wie meinst du leistung!

BraucheHilfeIch  10.01.2020, 18:45
@LeoSch86a

Fehlende leistung vom pc aus da du eine gute graka hast wird es an dem grafiktreiber liegen der wahrscheinlich nicht aktuell ist.

Versuch ihn zu aktualisieren!

wenn das nicht in ner Reihenfolge kommt ist das das laden der audiotreiber

LeoSch86a
Fragesteller

Ok, wenn es das ist. Wie werde ich das los.

GregCat  10.01.2020, 18:41
@LeoSch86a

ich würde mal probieren die audiotreiber neu zu installieren

Da wird das gute 56k Modem versuchen sich ins Internet einzuwählen. 🤣