Es kommt kein Ton raus?(boxen)?

...komplette Frage anzeigen Die beiden Boxen - (Computer, PC, Musik) ....... - (Computer, PC, Musik) Fernseher  - (Computer, PC, Musik) ........ - (Computer, PC, Musik)

5 Antworten

weißt du, du hast echt talent... und zwar immer so zu fotografiren, dass man das wirklich intressante nicht sehen kann!

ich tippe mal ganz stark darauf, dass das wo du die boxen angeschlossen hast ein audio IN ist... wenn es wirklich ein audio OUT ist, dann scha mal in den tiefen des menüs nach ob der noch aktiviert werden muss...

anderenfalls bleibt noch die kopfhörerbuchse auf der anderen seite der HDMI buchse. da brauchst du eben ein adapterkabel 3,5 mm Klinke auf chinch...

lg, Anna

Es ist nicht hilfreich, wenn du Fotos mit eingesteckten Kabeln machst! So kann man nicht sehen, welche Anschlüsse benutzt werden.

Zwischen dem (aktiven) Subwoofer und den (passiven) Sattelitenboxen (2?) muss je ein doppeltes Cinchkabel gesteckt werden. Wie die Fernbedienung und der Subwoofer an das Source-Gerät angeschlossen werden ist aus deinen leider Fotos nicht ersichtlich. Normalerweise wird die Fernbedienung per Klinkenstecker an die Quelle angeschlossen und selbst entweder per Klinkenstecker oder per Doppel-Chinch mit dem Subwoofer verbunden.

Du müsstest insgesamt 4 Geräte haben: Einen Subwoofer, 2 Lautsprecher und eine Fernbedienung. Wenn die Lautsprecher identisch sind, reichen 3 Fotos aus, aber auf denen sollte man ALLE Anschlüsse mit Beschriftung erkennen können. 

als aller erstes mal gucken ob dus hinten angesteckt hast mit m aux kabel, ich denke aber das hast du beachtet:D geh mal rechts unten in der tsakleiste auf das lautsprechersymbol mit nem rechtsklick und geh auf "wiedergabegeräte" guck mal was da ausgewählt ist^^

ups hab gedacht is am pc....vergiss die antwort:'D

0

Wo genau hast du jetzt versucht die Boxen anzuschließen? An der fetten Bassbox oder am Fernseher?

An beiden sollte der doch kommen oder

0
@GermanyEliteJo

Ich meine wo der Sound ursprünglich herkommt. Aus dem Fernseher richtig? Und wie hast du den an den Boxen bzw. an der fetten Box angeschlossen?

0

Du musst es über den Kopfhöreranschluss laufen lassen, steck das Kabel dort rein und dann finde die richtige Kombination an den Boxen.

Was möchtest Du wissen?