Komisches Gefühl 2 Monate nach Cannabis Konsum?

6 Antworten

vielleicht fehlt dir irgendwas im Körper, um das Zeug abzubauen... Bei Alkohol gibts das. Geh besser mal zu einem Arzt oder zur Drogenberatung. Die haben ja ne Schweigepflicht.

AstroWissen  17.10.2012, 22:42

Wenn der Körper das nicht abbauen würde, würde jetzt immer noch mit nem Horrortrip rum wandeln.

Erst mal noch einen Rauchen dann ist alles supi

also...hmm...sicher dass das weed war? ich bin da kein Experte aber weed ist doch, vor allem bei einmaligem Konsum eher harmlos....auch die Halluzinationen deuten eher auf kp...Pilze oder sowas hin...und die können schon gefährlich sein....kumpel hatte mal so einen Bad Trip und hat Storys erzählt...kein scheiß

daguade
Fragesteller

War sicher weed!

daguade
Fragesteller

War sicher weed!

Das "komische Gefühl" beruht vermutlich eher auf starke Einbildung und auf ein beginnendes körperliches Unwohlsein (Erkältung, Magenprobleme etc.) als auf Dein Weed-Konsum vor zwei Monaten.

Dein damaliger "Horror-Trip" rührt schlichtweg her aus einer Kombination aus zu häufigem und gierigen Ziehen am Joint (bzw. Bong) und aus Deiner Un-Entspanntheit während des einsetzenden Cannabisrausches. Hunderte Kiffer-Neulinge erleben das tagtäglich in ähnlicher Form. GuteFRage quillt über vor entsprechenden Berichten und Nachfragen.

Was Du "Halluzinationen" nennst, waren möglicherweise rauschbedingte, stark überzeichnete mentale Eindrücke, denn richtige Halluzinationen gehören normalerweise nicht zum Wirkungsspektrum von Cannabis.

Das legt sich bald wieder. Nur die Erfahrung bleibt, und in manchen Fällen ist das wirklich besser so...

verreisterNutzer  04.10.2019, 22:58

Nur ein weiterer Grund das Zeug lieber nicht anzufassen.

aXXLJ  05.10.2019, 09:07
@verreisterNutzer

Gut so. Dann bleibt von dem "Zeug" mehr für diejenigen, die gelernt haben damit richtig umzugehen.

Habe zurzeit ein sehr ähnliches Problem ist das Gefühl dann wieder weggegangen wäre super wenn du antworten könntest daguade