Komisches Gefühl 2 Monate nach Cannabis Konsum?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

vielleicht fehlt dir irgendwas im Körper, um das Zeug abzubauen... Bei Alkohol gibts das. Geh besser mal zu einem Arzt oder zur Drogenberatung. Die haben ja ne Schweigepflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AstroWissen
17.10.2012, 22:42

Wenn der Körper das nicht abbauen würde, würde jetzt immer noch mit nem Horrortrip rum wandeln.

0

Das "komische Gefühl" beruht vermutlich eher auf starke Einbildung und auf ein beginnendes körperliches Unwohlsein (Erkältung, Magenprobleme etc.) als auf Dein Weed-Konsum vor zwei Monaten.

Dein damaliger "Horror-Trip" rührt schlichtweg her aus einer Kombination aus zu häufigem und gierigen Ziehen am Joint (bzw. Bong) und aus Deiner Un-Entspanntheit während des einsetzenden Cannabisrausches. Hunderte Kiffer-Neulinge erleben das tagtäglich in ähnlicher Form. GuteFRage quillt über vor entsprechenden Berichten und Nachfragen.

Was Du "Halluzinationen" nennst, waren möglicherweise rauschbedingte, stark überzeichnete mentale Eindrücke, denn richtige Halluzinationen gehören normalerweise nicht zum Wirkungsspektrum von Cannabis.

Das legt sich bald wieder. Nur die Erfahrung bleibt, und in manchen Fällen ist das wirklich besser so...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mag doof klingen, aber man kann auf so einem Trip auch "hängen" bleiben, also dass man mehrere Jahre nach dem Konsum immer noch etw. haluziniert oder sich seltsam fühlt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal noch einen Rauchen dann ist alles supi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also...hmm...sicher dass das weed war? ich bin da kein Experte aber weed ist doch, vor allem bei einmaligem Konsum eher harmlos....auch die Halluzinationen deuten eher auf kp...Pilze oder sowas hin...und die können schon gefährlich sein....kumpel hatte mal so einen Bad Trip und hat Storys erzählt...kein scheiß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von daguade
17.10.2012, 22:52

War sicher weed!

0
Kommentar von daguade
17.10.2012, 22:52

War sicher weed!

0

Zieh dir ne Line Pep und du siehst wieder klar und bist wach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aXXLJ
18.10.2012, 17:39

...selten unnötiges Gelaber...

0

Vielleicht ist das eine sich anbahnende Psychose.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?