Nachwirkungen einer Überdosis weed?

4 Antworten

Du steigerst dich da warscheinlich einfach nur in etwas hinein. Einfach ignorieren und nach einigen Tagen sollte es weg sein.

Weed ist Cannabis, und man kann keine Überdosis bei gras bekommen, das ist unmöglich, ja kann sein dass du 1-2 mal zu viel gezogen hast, und du voll weggeballert warst und dein herz dir fast aus der brust gesprungen ist und du paranoia hattest das ist aber normal :D ich kiffe fast jeden tag das ist halb so schlimm

Sicher?

Ich hatte ne kurze "Sherlock-Google" suche gestartet und da schon was gefunden. Siehe THC überdosis.

Hab selber keine ahung, bin nur neugierig.

0

Normal kann man eine Überdosis bei gras bekommen, wer hat dir denn das erzählt?

0

Für eine Überdosis müsste man 20.000 Blunts rauchen

0

da würdest du an der überdosis sterben, kannst aber durch eine überdosis auch nur kopfschmerzen kriegen etc... überdosis heißt nicht gleich sterben...

1

naja ich übertreibe es manchmal, innerhalb von 5 Std so 6-7 jibits, da bin ich platt und ko aber überdosus nö

0

Für eine Überdosis müsste man ca. 20.000 Blunts in 15 Minuten rauchen also keine Sorge:D

Was möchtest Du wissen?