Komischer Typ auf Discord, wie soll ich reagieren?

8 Antworten

Blockier ihn doch einfach? Wo ist das Problem?

Wieso ist es dir unangenehm es deinen Freunden zu erzählen? Die werden Verständnis dafür haben. Schreib ihm er soll dich in Ruhe lassen, da du kein Interesse an ihm hast. Macht er dennoch weiter, dann blockiere ihn.

Ignorier ihn. Und wenn dich die Freunde fragen warum du dem Kerl nicht schreibst dann sagst du denen halt alles. Wird doch peinlich für ihn sein

Sag ihm direkt was du denkst, das ist nur das Internet also kann dir nichts passieren

Blockier ihn, dann bist du auf der sicheren Seite