ich Weiblich 13 stehe auf M 17 was kann ich machen ist das okay ?

4 Antworten

Natürlich ist es in Ordnung, wenn du auf ihn stehst! Es ist ja auch vollkommen in Ordnung, wenn andere auf Elias M'Barek oder so stehen.

Du solltest halt nicht die Realität aus dem Blick verlieren. Und dir darüber im Klaren sein, dass erstens besagter 17järhiger wahrscheinlich nichts von dir will und zweitens eine Beziehung zwischen W13 und M17 wahrscheinlich keinen Sinn macht.

Clara2752
Fragesteller

wie meinst du keine sinn ?

RedPanther  15.11.2019, 22:02
@Clara2752

Weil es viel zu viel Konfliktopotential bietet:

  • Die meisten Jungs in dem Alter wollen Sex. Mit einer 13jährigen kann er aber nichtmal legal einen Zungenkuss haben, weil sexuelle Handlungen an Menschen u14 in Deutschland verboten sind. Und selbst wenn du dann 14 bist, heißt das ja noch lange nicht, dass du dich schon bereit fühlst. Was machst du, wenn er unbedingt Sex möchte, du aber nicht? Die meisten Mädchen, die deutlich jünger sind als ihre Partner, lassen sich mit Sätzen wie "hast du mich überhaupt lieb?" überreden.
  • Den meisten Menschen in dem Alter ist wichtig, abends auf Partys zu gehen. Du darfst dich aber nichtmal in einem Club o.ä. aufhalten. Und in einem Jahr, wenn er 18 ist, müsste er 4 Jahre lang ohne seine Freundin in Diskoc, Bars o.ä. gehen.
  • Je nachdem, wie weit er mit der Schule ist, wird bald die Überlegung kommen, was er danach macht... vielleicht erstmal ein Jahr Work & Travel? Vielleicht will er in einer Stadt studieren, die 1000km von deinem Wohnort weg ist? Tja, und du musst erst noch 4-5 Jahre bei Mama wohnen.

Und ja, wenn solche Dinge im Raum stehen, ist von vornherein klar dass die Beziehung um Streit enden wird. Das mögen Verliebte im Rausch der Hormone nicht sehen, aber als Außenstehender überlegt man nicht ob, sondern wann es Stress gibt.

Clara2752
Fragesteller
@RedPanther

Okay aber er trinkt kein Alkohol das heißt das das mit den bars flöten geht und wegen schule er hat noch 2 jahre schule dann bin ich auch durch mit schule durch

RedPanther  17.11.2019, 17:16
@Clara2752

Ich sage ja nicht, dass es komplett unmöglich ist. Sondern nur, dass es viele Stellen gibt, an denen es unlösbare Konflikte geben kann.

Wenn ihr euch kennen lernt und derartige Dinge geklärt sind (wenn ihr langfristig denkt, auch sowas wie "in der Stadt oder auf dem Land wohnen", "Kinderwunsch ja/nein"), dann ist das ja ok.

Übrigens, eine Mitstudentin von mir trinkt auch keinen Alkohol. Die ist aber ne absolute Partysau und wenn sie feiern geht, eine von den letzten die müde wird. Alkohol und Party sind Dinge, die zwar oft gleichzeitig stattfinden, aber voneinander unabhängig bleiben sollten.

Auf jemanden zu stehen ist grundsätzlich in Ordnung. Heißt ja nicht, dass das überhaupt erwidert wird und, wenn...Lass dir Zeit mit der gemeinsamen Sexualität bis du mindestens 14 bist.

Clara2752
Fragesteller

okay

Solange du keinen Sex mit ihm hast, ist das okay. Dann würde er sich nämlich strafbar machen.

Clara2752
Fragesteller

auch wenn wir beide einverstanden sind ?

XxLordBenderxX  15.11.2019, 21:58
@Clara2752

Ja weil du noch unter 14 bist. Er könnte große probleme bekommen wenn das raus kommt. Wenn dann warte bist du 14 bist mit dem sex.

YukiBe  17.11.2019, 16:42
@Clara2752

Jeglicher sexueller Kontakt ist strafbar, solange du noch 13 bist.

Clara2752
Fragesteller
@YukiBe

auch küssen wenn wir es beide wollen ?

XxLordBenderxX  17.11.2019, 16:42
@Clara2752

Küssen ist glaub ich ok. Das weiß ich nicht so genau. Sexuelle handlungen sind nicht erlaubt was küssen ja nicht ist. Außerdem wird bei küssen keiner was sagen 😉

Clara2752
Fragesteller
@YukiBe

okay aber wenn wir beide es wollen? ist das dann immer noch strafbar?

Clara2752
Fragesteller
@XxLordBenderxX

also wird ihm keiner den kopf abhaken wenn ich es machen würde ?

YukiBe  17.11.2019, 16:45
@XxLordBenderxX

Das hat sie nicht gesagt. Nur dass SIE auf ihn steht. Aber nicht andersrum

Clara2752
Fragesteller
@YukiBe

okay aber in stört es nicht wenn ich mit ihm händchen halte oder ihn ummarme hab ihn am freitag voll lange ummarmt und ich nenne ihn manchmal schatz und ihn stört es nicht also denk ich das er damit kein problem haben wird :D

XxLordBenderxX  17.11.2019, 16:51
@Clara2752

Eben.... klingt so als wolle er es auch. Küsst euch einfach und fertig. Mit dem rest wartet ihr einfach bis du 14 bist. Wird nicht mehr so lange dauern oder? Solange es niemand weiß ist ja alles ok.

kannst du. nur wirds dir nix bringen 🤷🏻‍♂️

Clara2752
Fragesteller

okay why ?

asx400  17.11.2019, 21:22
@Clara2752

muss man dir das jez ernsthaft erklären?

du bist noch eind kind. er fast erwachsen. wenn er was mit dir anfängt wär das illegal.

noch fragen?