Komischer traum?
Ihr kennt sicherlich alle das Spiel gorilla tag da spielen auch nur kleine Kinder aber ich habe einen Erwachsenen getroffen es hat sich aber wie ein voicechanger angehört doch sein skin war komisch er hatte keine augen also habe ich ihn beleidigt als Modder und er wurde sauer und meinte ich komme in deinen Träumen wieder und verlies das spiel gerade bin ich aufgewacht und ich habe geträumt wie ich gorilla tag gezockt habe zu erst war alles normal doch plötzlich verschwunden die augen von allen und alle haben mich versucht zu fangen und im Hintergrund haben sie alle dieses lied gesungen: have a good time have good time with you immer und immer wieder wiederholt und dann habe ich das Spiel im Traum verlassen und bin aufgewacht was war das?
1 Antwort
Hi !
Vielleicht hast du Angst vor jemandem in etwas hingezogen zu werden. Hast du Feinde im echten Leben oder ein Konflikt oder Probleme mit jemandem?Wäre ein Grund. Vielleicht hast du auch Angst, daß sich etwas in deinem Leben wiederholen könnte, aber es könnte auch gut werden, vielleicht passiert bald etwas gutes ( wegen dem lied)
Ich kann die Gründe für den Traum nur vermuten aber überlege mal ob da vielleicht was von passen könnte.
Viele Grüße
Naja ich denke es könnte auch daran liegen das ich angst wegen dem Kerl bekommen habe und dann davon geträumt habe