Komischer Geruch - Schlafkleidung

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schlechtes Material? Probiere es mal mit 100% Baumwolle.

Könnte auch an der Betwäsche liegen, wenn diese schon älter ist, oder nicht wöchentlich gewechselt wird.

Schnetti
Fragesteller

Hmm, das könnte auch sein. Ich wechsel die nur alle zwei-drei Wochen...bin immer zu faul ^^ Sehr alt ist sie noch nicht, vielleicht ein Jahr... Danke. :)

häng sie doch in der früh gleich ans offene fenster zum auslüften :)

Schnetti
Fragesteller

Gute Idee Danke ;)

Da ich genügend Pyjamas zum wechseln habe, einfach täglich den Pyjama wechseln. Es kommt auch auf die Qualität an. Deshalb nur Pyjamas aus Baumwolle oder echter Seide. Sind nicht billig aber super zum Tragen. Meine Empfehlung die klassischen von Novila, Derek Rose, British Boxers, usw. , keine Synthetikpyjamas. Auch nicht von Discounter. Es ist schön wenn Männer noch stilvolle Pyjamas tragen.

ich denke mal, du schwitzt jede nacht, das tut jeder mensch, anscheinend bist du betroffen.

Schnetti
Fragesteller

könnte gut sein, ja. danke.