Komische Zufälle, kennt ihr Das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, Phili03.

Genauso kenne ich es auch und es kommt bei mir of dazu, dass ich Dinge finde (nicht klaue), die jemand in meinem Umkreis dringend braucht, so, dass er sie nicht kaufen muss.

Oft träume ich von jemandem bzw. denke an ihn oder spreche mit wem drüber, den und den lang nicht mehr gesehen zu haben, und treffe ihn plötzlich.

Du bist nicht allein, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ilknau
06.07.2016, 19:42

Danke für die Hilfreichste und weiterhin viel Erfolg mit `unserem' Talent, lG.

0

Ich kenne das auch. Z.B. ich lese ein Wort oder schreibe es, und genau in dieser Sekunde sagt jemand genau dieses Wort im Fernsehen. Oder wenn ich an ein bestimmtes Wort denke höre ich das extrem oft in der Gesellschaft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Phili03
17.06.2016, 20:48

Ja genau das mein ich... Ich mache mir dann immer Gedanken, dass es ja so langsam kein Zufall mehr sein kann...

1
Kommentar von Tim774
17.06.2016, 21:40

jaa das stimmt 😂

1

Ich habe gestern ein Brettspiel gespielt und hatte nurnoch 2 Würfel (Am Anfang hat man viele Würfel) und ich bräuchte 2 mal die 3 um zu gewinnen. Ich habe laut gesagt "Bitte 2 3er bitte 2 3er. Den Rest kannst du dir ja ausdenken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?