wenn ich an etwas denke passiert es warum?

11 Antworten

Du manifestierst es. Guck dir mal die Gesetze des Karmas an - so heissen die glaube. Gesetz der Anziehung, Gesetz der Annahme etc.
so passiert das. Das kann man auch zugunsten einsetzen und somit seine eigene Traum Realität erschaffen :)

Das ist keine Einbildung. Ich kann das bezeugen, weil ich persönlich auch mit solchen Situationen Erfahrungen gemacht habe. Das sind meiner Meinung nach keine Zufälle.

Ich habe mit der Zeit meine eigene Theorie entwickelt: Es gibt vielleicht eine Region im Gehirn, die für telepathische Fähigkeiten sorgen kann. Und bei Menschen wie bei dir und mir ist dieser Teil sehr aktiv.

Glaub mir, ich verstehe dich. Ich habe auch sehr vieles erlebt was das angeht.

AnonymerBube
Fragesteller

Freut mich dass du mich verstehst, verstehe nicht wieso hier drüber lustig gemacht wird und mit andere random Sachen verglichen wird

Safi2  02.03.2023, 18:18
@AnonymerBube

Solche Menschen denken, dass sie alles besser wüssten und können uns nicht verstehen, weil sie selbst solche Erfahrungen nicht erlebt haben.

Der ein oder andere ist vielleicht sogar neidisch, dass es Menschen gibt, die mehr wissen können als sie selbst.

Sniffyz1234  02.03.2023, 18:14

Nein. Diese Region gibt es nicht.

Safi2  02.03.2023, 18:21
@Sniffyz1234

Trotzdem benutzen die Menschen nur 10% ihres Gehirns.

Mal abgesehen davon wurden telepathische Fähigkeiten bei Menschen auch von Wissenschaftlern beobachtet. Das ist kein erfundener Hokuspokus.

Ich kann auch das Ergebnis eines münzwurfs Vorhersagen. Das klappt allerdings nicht immer.

Das nennt man auch Intuition - habe ich auch.

Das Unterbewusstsein bemerkt mehr als wir es bewusst tun - ja es bewertet und agiert und "flüstert" auch dem Bewusstsein zu was es so ausgewertet hat und was kommen könnte.

Es sind folgende Dinge passiert, wo ich Vorahnungen hatte, aber mir teilweise auch nicht logisch erklären kann:

Kind fiel aus dem Fenster, Flugzeuge flogen in ein Hochhaus, Freundin hatte eine Fehlgeburt, Tochter von Freunden war krank, das Verabredungen platzen, jemand sei ein Taschendieb und so war es auch, das jemand von einem Freund das Angebot erhielt auf einem Bauernhof in Russland zu leben, ein Moderator nimmt Drogen und so war es auch, das mich jemand gerade braucht usw.

Im Christentum nennt man es auch die prophetische Gabe, als wenn Gott einen etwas zuflüstert was kommen wird - vielleicht segnet Gott damit bestimmmte Menschen um auf sich aufmerksam zu machen. Ich weiß es aber nicht.

Irgend ein Geist weiß, was gleich kommt, und gibt es dir im Vorfeld ein. Das zeigt sich besonders bei dem Song. Denn die Songs sind bei den Radiosendern vorprogrammiert. Ob es aber ein guter oder böser Geist ist, ist derzeit unklar. Ich denke aber eher, dass es kein guter Geist ist, da gute Geister so einen Firlefanz nicht machen. Gute Geister, die ja mit Gott in Verbindung stehen, sind für wichtige Aufgaben da.