Komische Werbung über Chrome?

2 Antworten

Du hast höchstwahrscheinlich bei irgendeiner seite auf Benachrichtigungen erlauben getippt, so kannst es ausschalten:

Chrome öffnen › oben rechts das drei Punkt menü > Einstellungen > Benachrichtigungen

Jetzt gibt es mehrere Möglichkeiten, entweder du machst diese ganz aus, verbietet nur Pop ups, oder scrollst etwas runter und kannst dann die einzelnen Wbseiten sehen die Benachrichtigung senden dürfen, und dann auch erwarten.

Hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das nennt sich Spam.

Chrome wirbt so nicht für sich, wenn Überhaupt.