Apps schließen sich immer automatisch was tun ipad?

1 Antwort

Mein erster Verdacht wäre, dass dein iPad zu alt ist und die Apps aus der App Suspense komplett entlädt, um Arbeitsspeicher zu sparen.

Welches iPad hast du? Das siehst du unter Einstellungen -> General -> About bei Model Name.

minimichecker20
Fragesteller

iPad 8. Generation

NicolasHelbig  31.05.2022, 00:00
@minimichecker20

Hast du unter General -> Background App refresh (im Dritten Block das untere) bei entsprechenden Anwendungen die Option aktiviert? Falls ja, kannst du versuchen, im Multitasking Menü ein paar Hintergrund Apps zu schließen und dann zu versuchen, den Fehler zu reproduzieren?