Komische rote stellen am Hinterbein, Hund?

2 Antworten

Es könnte allerdings auch auf eine Futterallergie zurückzuführen sein. Das kann man auch beim Arzt testen lassen oder man macht selbst eine Ausschlussdiät. Vielleicht verträgt euer Hund auch kein Getreide. Juckt sie sich ansonsten auch? Schuppen oder ähnliche Auffälligkeiten?

Woher ich das weiß:Hobby

Sieht bisschen aus wie Liegeschwielen. Knabbert sie dran?

Nikala485
Fragesteller

Ja sie knabbert schon ein wenig dran... Woher kann sowas kommen ?

Tarsia  11.03.2020, 20:17
@Nikala485

Da bildet sich quasi Hornhaut, weil sie zu viel drauf liegt.