Kaninchen knackt mit den hinterbeinen?

2 Antworten

Bei mir knacken auch viele Gelenke und ich bin gesund. Wenn Du unsicher bist, gehe zum Tierarzt. Aber ein alle Nase lang knackendes Gelenk ist nicht schlimm. Oder knackt es dauerhaft? Dann würde ich es ganz klar untersuchen lassen.

Ich habe selbst Kaninchen und habe sowas noch nie gesehen. Ich denke aber mal, dass das nicht so schlimm ist. Wenn es nicht aufhören sollte oder schlimmer wird, würde ich mal zum Tierarzt gehen