Komische Naricht erhalten und weiß nicht woher?

4 Antworten

Ignorieren. Du hast nix bestellt und kennst das nicht also ignorieren. Wahrscheinlich hat sich jemand bei seiner Nummer vertippt.

Würde es ignorieren. Vielleicht hat jemand die falsche Handynummer angegeben aber könnte mir eher vorstellen das es irgendein phishingmail oder so etwas in der art ist

Da hat sich jemand bei seiner Telefonnummer vertippt. Hatte das mal mit o2, wobei ich einen Vodafone Vertrag habe.

Das wird eine übliche SPAM und oder Phishing Nachricht sein, die kann man getrost ignorieren.