Fake-E-Mail erhalten (Spotify)?

4 Antworten

Allein wegen der Absender E-Mail ist davon auszugehen, dass es sich um einen Fake handelt. Wenn du die Spotify-Sprache auf Deutsch hast, solltest du eigentlich zudem auch die E-Mails auf deutsch kriegen

Woher ich das weiß:Hobby – Höre sehr viel Musik und spiele selber ein Instrument :)

Ist höchstwarscheinlich Fake. Kannst du an der Absendermail sehen.

Ja, das nennt man fishing, lösche einfach die E-Mail und alle ist gut.

Ich würde das ignorieren..

Kommst du in Spotify noch normal rein?

AngelBritney
Fragesteller

Ja und ich musste mich nicht neu einloggen oder ähnliches. Funktioniert alles wie gehabt.