Komische lichtschalter was ist das?

4 Antworten

Ich gehe davon aus, dass irgendwo eine Dose an der Decke oder der Wand hängt oder Kabel übertapeziert wurden wo man theoretisch noch eine Lampe anschließen könnte. Es kann auch sein, dass die Schalter dazu da sind den Strom auf einer Steckdose abzuschalten.

toterbiber  25.10.2021, 22:44

Wenn man die nicht umschalten kann sind es nur Abdeckungen.

Dies sieht für mich einfach bloß nach einer Abdeckung für eine Dose aus.
Ist nunmal sauberer als die Dose einfach so offen zu lassen.

Das sind Abdeckungen für nicht mehr benötigte Schalter bzw Steckdosen.

Das sind nur Abdeckungen wie es aussieht, also ohne Funktion wenn eine Steckdose nicht benötigt wird kann man die mit der Abdeckung zu machen.