Komische Geräusche - Saeco Kaffeevollautomat defekt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine Saeco eben. Du hast ja noch ein halbes Jahr Garantie. Sie wird dann kurz danach den Geist aufgeben. Vieleicht auch eher. Saeco eben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht gleich sagen der is defekt , aber ich habe auch eine und die macht nicht solche Geräusche , wenn du das komische rattern meinst ^^ so ähnlich wie beim mahlen , bei dem was die kosten solltest du die mal einschicken ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick1105
25.02.2016, 19:34

habe ich und man wollte mir sagen das muss so

0

Ich glaube wenn Du ohne Probleme nen Kaffee machen kannst,  dann brauchst Du dir keine großen Sorgen machen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patrick1105
25.02.2016, 19:27

aber diese Geräusche können doch nicht normal sein?

1

Was möchtest Du wissen?