Saeco minuto gibt keinen Kaffee mehr aus, warum?

2 Antworten

Die Chance auf Garantie besteht auf jeden Fall...sofern die Rechnung noch da ist.

Die Rechnung ist natürlich noch vorhanden. Jedoch ich zunächst an einer Selbstlösung interessiert.

0
@ACPeter

Keine Garantie - Gewährleistung. Und hier musst du beweisen, dass der defekt bereits beim Kauf vor 1 Jahr und 2 Monaten bestanden hat.

0

Da ist was verstopft. Auf der Fertigkaffeseite.... da hilft kein Entkalken... aber wo genau es ist kann man so auf Distanz nicht sagen... 

Dann frag ich mich aber wieso beim Spülvorgang mehr Wasser rauskommt wie beim brühen?

0
@ACPeter

kontrolliere das Sieb in der Brüheinheit... oder den Mahlgrad vom Kaffee... bei einer Bekannten von mit war das Sieb total zu... nach 2 Wochen ausser Betrieb ging wie bei dir fast nichts mehr durch...

0

Was möchtest Du wissen?