Komische Freundschaftanfragen bei Facebook?

3 Antworten

Hey. 1. Das ist zurzeit so ein blödes Spam was rumgeht. Ich hab das auch. Wenn man.diese anfragen annimmt bekommt man so blöde Werbung das is echt lästig!!

Zum Abstellen: Ja das geht!! Du öffnest Die Facebook App und gehst rechts auf diese 3 Streifen = neben dem.Benachrichtigungsbutton ... Dann scrollst du runter auf Kontoeinstellung . dann auf Privatsphäre. Dann is dort ein feld: wer kann mir freundesanfragen schicken wo man das einstellen kann.

Alinoooooooo
Fragesteller

perfect dankeschön :D

larsi95  06.03.2017, 04:46

gern geschehen ;) nur blöd, dass ich dir jetz auch keine Anfrage mehr schicken kann :P

Ich denke das ´kann man stoppen in dem man bei Facebook einstellung einstellt das man nur Freundschaftsanfragen von Freunden unter freunden erhalten kann

Du könntest abstellen über suchmachinen gefunden zu werden das könnte eventuell schon helfen.