Komische Freundschaftanfragen bei Facebook?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey. 1. Das ist zurzeit so ein blödes Spam was rumgeht. Ich hab das auch. Wenn man.diese anfragen annimmt bekommt man so blöde Werbung das is echt lästig!!

Zum Abstellen: Ja das geht!! Du öffnest Die Facebook App und gehst rechts auf diese 3 Streifen = neben dem.Benachrichtigungsbutton ... Dann scrollst du runter auf Kontoeinstellung . dann auf Privatsphäre. Dann is dort ein feld: wer kann mir freundesanfragen schicken wo man das einstellen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinoooooooo
06.03.2017, 04:44

perfect dankeschön :D

0
Kommentar von larsi95
06.03.2017, 04:46

gern geschehen ;) nur blöd, dass ich dir jetz auch keine Anfrage mehr schicken kann :P

0

Du könntest abstellen über suchmachinen gefunden zu werden das könnte eventuell schon helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?