Komische Frau ruft an und will mit meinem Ehemann reden?

10 Antworten

Im Display ist ihre Handnummer, würdet ihr sie anrufen und nicht locker
lassen, bis sie sagt was sie will oder soll ich meinen Mann zur Rede
stellen?

So ein Blödsinn. Bei so viel Mistrauen solltet ihr Euch echt besser trennen!

Du hast kein Recht, Deinen Mann "zur Rede zu stellen". Weswegen denn? Weil eine Dir fremde Frau ihn anruft? Den Schuldspruch scheinst Du längst gefällt zu haben, da braucht er gar nichts mehr zu sagen. Du würdest jede logische Erklärung sowieso nicht glauben wollen.

Eine "normale" Reaktion wäre, Du fragst Deinen Mann einfach, ob er eine Sonja Schneider kennt. Natürlich kann es sein, dass Du Deinen Mann als gewissenlosen Weiberheld kennst. In dem Fall würdest Du aber die Frage nicht hier stellen (sondern bei Deinem Anwalt).

:D ruf die Polizei an und zeig die Frau an:D

das kann alles mögliche sein zb kann das ja auch jemand von seiner Arbeit sein die nicht sagen wollte  warum sie was von deinem man wissen Wollte.Da ihre Nummer angezeigt worden ist ist da auch kein Grund deinen man zu verdächtig zb das das seine geliebte wäre die hätte dann  mit unterdrückter Nummer angerufen und aufgelegt.

sage ihm einfach das die Person angerufen Hat. Entweder wies er dann wer das war oder auch nicht.

Das war mit 90%er Sicherheit Sonja Schneider aus Linz, eine junge Frau welche sich bei uns in der Pension auch schon mehrfach gemeldet hat. Ich denke es ist ein Scherz.

Franziska1980x
Fragesteller

Und wer ist diese Sonja???

JensDiehI  14.03.2017, 15:38
@Franziska1980x

Das kann ich dir auch nicht sagen. Man weiss wenig über sie, sie kommt wohl aus dem Linzer Raum und "trollt" gerne mal Firmen oder Privatpersonen. Sie ruft dort an (wie bei uns in der Pension), und fragt ob eine gewisse "Gerda" da ist. Manchmal wiederholt sie sich, das letzte mal als sie anrief sagte ich: "So geht es nicht", und auf einmal meldete sich ein Mann, welcher immer wieder sagte "HalloHalllllooo?".

Das kann eine Kollegin, alte Freundin, Tante, Schwester, Bekannte, Mitschülerin, Kommilitonin oder sonst wer sein. Sag deinem Mann halt, dass sie angerufen hat und gut ist. Dann wird er dir sicher sagen, wer sie ist oder du fragst ihn dann.