Komische flüssigkeit an der cpu?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sieht aus wie der standart kleber, die den heatspreader an der platine hält, könnte mich allerdings irren

wie ich darauf komme: es ist symmetrisch, zumindest an dieser seite, oder ist es nur diese seite?

Davidschobi
Fragesteller

Das kann gut sein ja, die CPU hatte mal die 100 Grad beim cinebench r23 erreicht, durch eine falsche Montage des CPU kühlers. Jedoch funktioniert die CPU nach dem beheben des falsch montierten kühlers einwandfrei, ist das aber schlimm das der Kleber sich etwas zeigt? Und ja den sieht man nur ein der unteren Seite.

Poeller  23.12.2023, 13:44
@Davidschobi

wenns dir beim erstmaligen einbauen nicht aufgefallen ist, er zwischenzeitlich sehr hei? war und du ihn nicht weiter so erhizt würde ich sagen unbedenklich, solange sich der heatspreader nicht verschiebt

Poeller  23.12.2023, 13:48
@Poeller

also in Zukunft weniger stresstests für den pc ^^

Wärmeleitpaste. Sonst wäre dein PC schon ein Grill:)

Solltest du übrigens bei deiner neuen dann auch drauf machen :|