Komische Blicke im Gym?

6 Antworten

In Fitnessstudios wird doch immer komisch geschaut. Die einen laufen rot an, die anderen Pupsen weil sie zuviel Gewichte stemmen und die anderen liegen auf den Boden und machen Situps.

Andere scannen die Jungs um sie nachher unter der Dusche anzumachen und andere wieder trielen so vor sich hin und hoffen das es schnell vorbei geht.

Mach doch einfach was du für richtig erachtest. Ende.

Natürlich wird man immer irgendwo beäugelt, doch ich stelle mir dann immer die Frage, mach ich das für die anderen, oder mache ich das für mich selber? Dann wird mir sehr schnell egal, was die anderen sagen und denken.

Es gibt halt immer die Speziellen im Studio und oft ist dann da auch noch ein wenig Konkurrenz-denken im Spiel und dann wird natürlich mal geschaut, was die anderen so treiben und anders machen.

Zieh dein Ding durch, denk nicht drüber nach, was andere Sagen und erfreue dich an deinen Fortschritten, mehr sollte da gar nicht sein.

Machen viele Leute, keine Sorge.

Regel Nummer 1: Ego vor dem Gym parken ^^ Oftmals hat man nur das Gefühl das einen die Leute anstarren, dabei interessiert es meisten keinen wie oder was man trainiert ;)

ich denke mir immer dabei das ich ja andere auch nicht innerlich auslache wenn sie weniger Gewicht nehmen oder mal dolle schwitzen oder eben andere Übungen als ich mache. Und falls sie die Übung falsch machen helfe ich ihnen.

und so denke ich mir jedes Mal das die anderen genau so denken.

und schon ist alles vergessen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"viele" gehen ins "gym" um sport zu machen und nicht, um anderen zuzusehen.. wie schauts da bei dir aus?

natürlich gehe ich ins fitnessstudio um fitter zu werden, nur will ich einfach bei meinen übungen nicht angeschaut werden weil es mir unangenehm ist.