Komische Adern auf Brust. Ist das normal?

7 Antworten

Ich denke das Sind Dehnungsstreifen, also alles gut.

Ich kann aber verstehen dass es etwas peinlich ist, ich kenne das von mir selbst (am Bauch). Du bist aber mit Sicherheit nicht die einzige die das hat.

das sind keine adern sondern dehnungsstreifen.

das haben viele im wachstum und das ist nichts schlimmes.

du solltest deine haut pflegen, zb. mit bioil .

Das sind dehnungsstreifen , das bekommt man wenn der Wachstums Vorgang zuschnell ist oder man ziemlich schnell zugenommen hat. Das ist so , da kann sich die Haut/ Gewebe nicht so schnell nach bilden und dann entstehen Die Dehnungsstreifen

Das sind Dehnungsstreifen oder Fettgeweberisse. Gehe in eine Drogerie und kauf dir bitte das Weleda Schwangerschaftspflegeöl. Das hilft und beugt vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das sind keine Adern, das sind Dehnungsstreifen.