Komische Ader? Komische Farbe?

Sieht echt komisch aus - (Gesundheit, Haut, Adern) Meno sieht dss konisch sus - (Gesundheit, Haut, Adern)

5 Antworten

Tut die Vene weh oder hast du da eine Spritze reinbekommen? Oder eine Verletzung oder einen Pickel an der Hand?

Siivux
Fragesteller

Nope ist auch wd weg :)

Also ich kenne nur dunkel gefärbte Adern bei einer Blutvergiftung, ich bin aber kein Mediziner. Ist denn irgendwas vorgefallen?
Bei einer Blutvergiftung hat man allerdings noch andere Symptome, zum Beispiel hohes Fieber.

Siivux
Fragesteller

Hatte vor 3 Tagen hohes Fieber ist aber wd weg

Da ist nichts seltsam, so sehen ganz normale Venen aus.

Bei einem sind sie eben mehr zu sehen, bei anderen nicht so stark.