Komisch mit 21 mit nem‘ 28 jährigen zu schreiben?

7 Antworten

Ich bin auch 28 😂 und nein, ich habe schon “schlimmeres” erlebt, da war sie 42 und er 21

Liebe kennt keine Grenzen und mit 21solltest du erwachsen genug sein dich nicht von einem älteren ausnutzen zu lassen.

Ich meine du magst ihn doch :)

Und wenn er gut für dich ist warum dann nicht.

Is dann auch egal was andere sagen.

Aber oft sind Leute mit 21 noch nicht so reif und Leute mit 28 nutzen die jüngeren aus

Wenn das nicht der Fall is spricht nichts dagegen :)

Was ist denn daran komisch?

Oder ist das wieder so eine Internetbekanntschaft, wie du schon mal hattest und was übel ausgelaufen ist?

Das Thema hatten wir doch schon .

Wenn du jemanden kennen lernen möchtest, dann such dir ein Hobby oder einen Verein.....da gibt es reale Menschen.

Wobinich1
Fragesteller

Naja weiß nicht ob die Person komisch ist 😅

Turbomann  11.06.2020, 19:22
@Wobinich1

Wenn du per Internet jemand kennenlernst und du nicht anhand vom Gesprächsverlauf erkennst, wie ein Mensch tickt,

dann solltest du das Kennenlernen auf die Realität beschränken.

Nein nicht komisch wenn das was für ihn empfindest ist das doch schön oder

Das Alter Spiel da keine rolle