Komisch für Schule?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

Ich finde das Outfit schön wie es ist. Ich würde mal sagen das das nicht komisch für die Schule ist. Und wenn es Dir gefällt dann zieh es in der Schule an. Sieht sehr gut aus an Dir das Outfit finde Ich.

Gruß Vanni :)

Sorry was auch hier immer geschrieben werden wird, es sieht nicht nach Schule aus. Wir leben nicht in Japan und Du gehst auch nicht auf eine Hotelfachschule als abschreckendes Beispiel.

Nun, du musst selbst wissen, was dir wichtiger ist:

Den eigenen Style, in dem du dich wohlfühlst, mit Leben füllen oder angepasste Kleidung anziehen, damit du kein negatives Aufsehen erregst.

Ich habe zum Ende meiner Schulzeit bspw. viel Schwarz und auch mal eher extravagantere Outfits getragen. Das kommt natürlich, wie alles, was irgendwie von der Norm abweicht, nicht ausschließlich gut an. Darüber musst du dir im Klaren sein.

Ich finde das Outfit cute also trags ruhig wenn du willst (w14)

Du kannst tragen, was du willst.

Für die Schule finde ich es weniger geeignet.