Komisch Alptraum beim einschlafen oder doch nur eine schlaf Halluzination huhh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat keine Bedeutung, du hast es immer wieder geträumt weil es dich in dem Moment so beschäftigt hat.

Ich sehe im Traum z.b. immer die Gesichter und kann mich auch jede Nacht sehr detailliert an alles erinnern :)

Gamergirlly
Fragesteller

Nein eben nicht ich war wach :/

Wurzelfuchs  17.12.2023, 05:01
@Gamergirlly

Das passiert beim Einschlafen manchmal, einschlaf-halluzinationen sind gar nicht mal so selten und treten vor allem bei Stress oder unregelmäßigem Schlafrhythmus auf.

Hallo Gamer,

Du warst zu diesem Zeitpunkt voller negativen Gedanken, brauchst
dich als nicht verwundern. Das späte einschlafen wollen ist auch
ganz schlecht für den gesamten Körper, Nerven, Bandscheiben u.u.u.

Geht bitte sobalf als möglich zu einen normalen Schlafrythmus über
dein Körper hat es verdient.
Tut mir Leide, warum soll ich da lange Rumreden - nix für ungut !
Machs Gut - Machs Besser !
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 60jährige Lebenserfahrung, Haus, Garten u.Umfeld
Gamergirlly
Fragesteller

Danke :)