Kombiniert ihr auch gerne Schinken mit Senf?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

nöp, nicht wirklich 70%
ja man, ist einfach nur nice 30%

6 Antworten

nöp, nicht wirklich

Ich hasse generell Senf, deswegen kombiniere ich auch den Schinken nicht mit Senf zusammen.

nöp, nicht wirklich

Das sind doch zu viele verschiedene Geschmacksrichtungen.

Die Remoulade hat einen ausgeprägten Geschmack. Der Senf ebenso und der gute Schinken verliert das Geschmacksrennen.

Natürlich darf jeder seine Geschmacksliebhabereien haben. Meins ist es nicht.

Aber trotzdem: Guten Hunger.

nöp, nicht wirklich

Weil ich keinen Schinken mag und auch keinen Senf.

nöp, nicht wirklich

Entweder oder. aber Remoulade mit Senf nie. Senf mit Meerrettich ist ok. Und schinken eh meistens pur. Die billigen wasserschinken kaufe ich eh nicht mehr.

Als ich (heute 61) noch ziemlich klein war, mochte ich geräucherten Schinken - in dickeren Streifen) auf Butterbrot oder -semmel mit Senf...

Meine Familie dippt die Streifen noch heute gerne in Senf - ich mache mir schon lange nichts mehr daraus.