Koma bald geschieden?

2 Antworten

Das solltest du in einem Juristenforum fragen. Ich vermute, man kann sich scheiden lassen, was ich extrem makaber finde, aber gut. Und dann heiratet man jemand anders. Allerdings werden Unterschriften für die Scheidung benötigt, also muss es einen Vertreter geben. Diese Frage gehört in eine Forum für Rechtsanwälte

Nein man ist nicht automatisch geschieden wenn der arme Ehepartner im Koma liegt.

wie gemein wofür möchtest du das wissen

Larawillswis428
Fragesteller

Ich schaue Grey‘s anatomy😂 in der zweiten Staffel da wacht einer nach 16 Jahren aus dem Koma auf und die Frau hat neu geheiratet. Habe mich gefragt wie genau das funktioniert. find ich auch gemein. Aber ich kanns verstehen wenn man nach jahren die Hoffnung aufgibt...