Kolorierte Fotos aus dem 2. Weltkrieg?

3 Antworten

Illustrierte Bücher zu diesem Thema gibt es einen Haufen - da reicht wohl einfach ein Besuch in einer oder mehreren Buchhandlungen. Vorher aber lohnt es sich, in seinem Bücherregal nachzuschauen, was er schon hat.

Oder aber selbst aus dem Internet zusammentragen, auf Farbdrucker ausdrucken und selbst zusammenstellen - wenn Du gerne bastest. Hier hast Du mal eine eindrucksvolle Sammlung:

http://geschichte-forum.forums.ag/t32-bilder-von-wehrmachtsangehorigen-aus-dem-zweiten-weltkrieg-b-w-und-koloriert

Bücher aus der Zeit gibt es zu Hauf. Koloriert wird ein bisschen schwieriger, weil Farbfotos da eher die Ausnahme waren.