Kolorierte Fotos aus dem 2. Weltkrieg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bücher aus der Zeit gibt es zu Hauf. Koloriert wird ein bisschen schwieriger, weil Farbfotos da eher die Ausnahme waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illustrierte Bücher zu diesem Thema gibt es einen Haufen - da reicht wohl einfach ein Besuch in einer oder mehreren Buchhandlungen. Vorher aber lohnt es sich, in seinem Bücherregal nachzuschauen, was er schon hat.

Oder aber selbst aus dem Internet zusammentragen, auf Farbdrucker ausdrucken und selbst zusammenstellen - wenn Du gerne bastest. Hier hast Du mal eine eindrucksvolle Sammlung:

http://geschichte-forum.forums.ag/t32-bilder-von-wehrmachtsangehorigen-aus-dem-zweiten-weltkrieg-b-w-und-koloriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?