Dieses eine lied, vater und sohn aus den 80/90ern?

2 Antworten

"Wir Sind So Schön" vielleicht? Mike Krüger und Karl Dall ... hat allerdings nichts mit Papa&Sohn zu tun ...

Text würde aber passen:

"Wenn ich so durch die Straßen geh, Bleiben selbst die schönsten Frauen steh'n - Und wenn ich uns so beide seh, Da kann ich diese Frauen gut versteh'n" :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
Kindder90er
Fragesteller

Nein leider auch nicht....ich glaube mich zu erinnern das die melody so ähnlich war wie von Truck stop "Vater und sohn" nur passt der Text halt nicht.

Kindder90er
Fragesteller

Omg.Ich danke Dir aus tiefsten Herzen. Warum habe ich das selbst nie gefunden? Hier sitzt er nun ein kleiner 5 jähriger Junge der mittlerweile schon 45 wird mit grossen Tränen in den Augen und einer Flut an Emotionen.Danke Danke das Du mich das hast spüren lassen.

euleella  25.01.2023, 16:25
@Kindder90er

Gerne geschehen. Ich habe dieses Lied nie gehört, ist aber schön ;-)