Kollegin scheint hinterhältig zu sein.
Hallo zusammen,
Ich bin ein Azubi am Ende des ersten Lehrjahres und in meinem Betrieb hab ich eigentlich keine Probleme. Die Arbeit gefällt mir gut und auch sonst sind die meisten Kollegen nett und bemüht mir Dinge beizubringen.
Ich selbst bin zur Hälfte ein Amerikaner bin auch dort geboren worden allerdings bin ich in Deutschland aufgewachsen. Da ich halb bin ist meine Hautfarbe etwas dunkler.
Als Azubi geht man ja in verschiedene Abteilungen und darüber bin ich immer froh.
Doch nach meinem Besuch in einer Abteilung war ich noch nie so froh dort weg zu sein. Dies geschah im Dezember-Februar 2024-2025 während dieser Zeit kam ich gerade in eine neue Abteilung, in dieser Abteilung war zum einem die Frau des Chefs und 3 weitere Damen. Das war allein schon ein extremer Kontrast zu meiner vorigen Abteilungen welche vollkommen aus männlichen Kollegen bestand. Die ersten Wochen waren schon etwas seltsam aber ich dachte mir nichts dabei, die Frau des Chefs war mir eine sehr gute Ausbilderin und obwohl auch sie nicht alles wusste war ich froh meine Schicht mit ihr zu machen. Eine der 3 weiteren Damen war auf der komplett anderen Seite in einer unter Abteilung eingeteilt daher war kaum Kontakt und ich kann auch nicht beurteilen wie sie ist.
Eine der beiden die vorne bei mir und der Frau des Chefs blieben war etwas still und ruhig, anfangs war es schwer jedoch hat sie mir immer wieder gezeigt das sie mich auch lehren will. Doch nun kommen wir zur letzten, Gollum... die Kollegin wird in diesen Abschnitt Gollum genannt für besseres verstehen.
Gollum war mir gegenüber von Anfang an nicht geheuer, ich mein sie sprach nicht mit mir und ignorierte mich oft doch in einem Aspekt war sie sehr aufmerksam.