Kollegen, Kleidung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Ich kann den Aufstand genauso wenig verstehen wie du.

Wenn du die Sachen, die du angehabt hast, bequem fandest, ist alles gut. Du musst dich in deinen Sachen wohlfühlen.

Ich würde da ganz normal darauf reagieren. Es ist dein Style und ich hätte da kein Problem damit.

LG und alles Gute 🍀

Andreas

Freu dich doch daß sie deine Figur bewundern 😂

Sicher ist das nicht überall so. Aber das zeigt eigentlich dass ihr ein gutes Arbeitsklima habt😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das war nun die Erstveranstaltung in Deinem sommerlichen Outfit, sie haben Dich alle ausreichend bestaunt, jetzt würde ich zur Tagesordnung über gehen und mich weiterhin so kleiden, wie es mir gefällt.

Lass Dich nicht verunsichern. Wird jemand übergriffig, findest Du schon passende Worte.

Alles Gute für Dich

Hallo Lilli302.

Wenn dich solche Reaktionen stören - wenn sie überhaupt so tragisch waren - dann ziehe halt wieder andere Sachen an. Oder bleib wie du bist, wenn du genug Selbstbewußtsein hast.

Du wirst ja kaum in einer provozierenden, aufreizenden Kleidung auftreten.

"ich aussehe und ich musste mich drehen und gerade die Männlichen Kollegen hatten auch ein paar Blick für ihr wisst schon was übrig😂😂"

für was denn ? oder bildest du dir das ein ?