Kokosöl verschimmelt?

2 Antworten

Kokosöl wird je nach Temperatur flüssig und wieder fest. Dabei wird das wohl passiert sein. Wenn es nicht schlecht riecht, kannst Du es weiter benutzen.

Die Hügel entstanden beim Einfüllvorgang, da war es wohl cremig, und beim Abreißen am Ende des Einfüllens blieben diese Hubbel stehen. Wenn das Öl an einem wärmeren Ort ist, wird das Öl flüssig, wenn es an einem kühleren Ort ist, wird es halbfest, und an einem kalten Ort wird es fest. Schimmel kann da gar keiner sein.