Kokosöl gelb-grünlich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es doch mal hart werden (Keller, Kühlschrank) und schau es dir dann nochmal an.

Eigentlich deutet eine gelbliche Farbe darauf hin, dass es möglicherweise nicht mehr gut ist.

isunialama
Fragesteller

Hab es in den Kühlschrank, jetzt ist es wieder ganz weiß. Dann müsste es doch gut sein, oder?

werwiewas99  16.07.2023, 13:24
@isunialama

Ich hoffe. Ich habe zufällig auch eines hier, das bei der Temp. auch flüssig ist. Es hat nur einen ganz ganz leichten gelb-grünen Schimmer. Also, einen Geruchstest machst du noch. Du weißt ja, wie es riechen sollte.