Was kann man als Kokosmilchersatz nehmen?

5 Antworten

Also Kokosmilch ist eigentlich durch nichts zu ersetzen...^^

Was zu einem Curry allerdings auch gut schmeckt, ist Ananas, sowohl der Saft als auch die Frucht selbst.

Kaufe eine Kokosnuss, nehme einen Hammer und zerschmettere sie (am besten Drausen) und pass auf, dass du die Milch erwischt...

Einen Ersatz dafür gibt es nicht, denn Kokosmilch hat seinen eigenen Geschmack und wenn du etwas anderes nimmst, verändert sich auch der Geschmack, aber wenn dir das nichts macht, dann kannst du das hier nehmen:

- Milch

- Saure Sahne

- Frischkäse

- Kefir

- Dickmilch

- Schmand

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Gibt eine große Vielfalt an Alternativen, hier einige Beispiele: Mandelmilch, Hafermilch, Sojamilch, Reismilch.

19Karl91  09.09.2015, 11:50

Buttermilch, Kuhmilch, Vanillemilch, Aloe-Vera Milch