was passt eurer Meinung nach zur gemüsepfanne asian Curry von frosta? bzw. allgemein zu gemüsepfannen mit Curry (beilage)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

reis 55%
anderes (was?) 36%
nudeln 9%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes (was?)
  • Reis
  • Kartoffeln
  • Brot
reis

Hallo dieweltistboese,

meiner Meinung nach ist Reis die beste wahl (als grundsatz).

Ich persönlich würde dort aber noch ein wenig fleisch hinzufügen (Geschnetzeltes) mit ein wenig Paprikapulver, Salz und Pfeffer in einer Pfanne scharf anbraten und die Frostapackung dazu schmeißen Fertig!

l.g. Luxor

anderes (was?)

Rote oder braune Linsen, Kidneybohnen, oder Hirse.

anderes (was?)

Ich habe zur Zeit ein Couscous-Tick.

deshalb empfehle ich dir Couscous

hab zur zeit leider keinen zu Hause, werde ich aber ausprobieren

1

natürlich gekochter Reis.