Koffer wird nicht zurückgegeben was tun?

1 Antwort

Besagte "Bekanntin" scheint doch eher eine unbekannte zu sein, denn diese Art von Risiken bei ihr waren euch anscheinend nicht bekannt!
Da hilft nur vorbeischauen, klingeln, und direkt selbst gucken, natürlich unangemeldet damit dieser nicht vorher versteckt wird.
Im Anschluss natürlich besagter Person nicht erneut etwas ausleihen, was dann passieren würde wisst ihr ja jetzt.

nanninna  15.02.2024, 15:23

Das könnte sehr schnell als Hausfriedensbruch gewertet werden.

Chrisraz  15.02.2024, 15:27
@nanninna

Jo nanninna, und das andere als Diebstahl, oder hälst du auf unbekannte dauer ausleihen für legitim? Une eine "Bekanntin" wird ja wohl kaum ein Problem mit einem Besuch von bekannten haben es sei denn sie hat Dreck am stecken, richtig?